CDU-Stadtverband Hilden

Delegiertenversammlung Bezirksfrauenunion Bergisches Land

Am 12. Februar 2016 fand in Hilden die Delegiertenversammlung der CDU Bezirksfrauenunion Bergisches Land statt.
Der Bezirk Bergisches Land der CDU umfasst u.a. die Kreise Rheinisch Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Kreis Mettmann, die Städte Remscheid, Wuppertal, Solingen und Düsseldorf.

Als Gäste konnte die Vorsitzende u.a. die MDBs Michaela Noll und Silvia Panthel sowie den MDB Peter Beier und den Europaabgeordneten Herbert Reul begrüssen.

Bei den Neuwahlen zum Bezirksvorstand wurde Ursula Greve-Tegeler aus Hilden erneut mit 90 % Stimmenanteil zur Vorsitzenden gewählt.

Damit führt Frau Greve-Tegeler die ca. 4000 Frauen der CDU Bezirksfrauenunion Bergisches Land seit 1987 ununterbrochen an.

Weiterhin wurde die Hildenerin Claudia Schlottmann mit gleicher Stimmenzahl als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.