CDU-Stadtverband Hilden

CDU Hilden gratuliert Michaela Noll zum erneuten Einzug in den Deutschen Bundestag

CDU Stadtverband und Ratsfraktion gratulieren Michaela Noll zu ihrem grandiosen Wahlerfolg.

Michaela Noll wurde in Hilden mit 47,3% der abgegebenen Stimmen gewählt. Damit konnte sie ihr bereits sehr gutes Wahlergebnis aus dem Jahr 2009 um 5,5% verbessern und sich mit fast 10% Vorsprung gegen den SPD-Spitzen-kandidaten Peer Steinbrück durchsetzen.

"Das Wahlergebnis ist ein hervorragender persönlicher Erfolg." Michaela Noll bedankte sich bei den Wählerinnen und Wählern und Ihren Unterstützern: "Ich verspreche, mich weiterhin mit der gleichen Energie für den Süden des Kreises Mettmann einzusetzen."

Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Jörg Brandenburg bedankte sich bei allen Wahlkampfhelfern und Unterstützern: "Es ist unglaublich, was in den vergangenen Wochen von unseren Mitgliedern, den Mitgliedern der CDU-Vereinigungen und unseren Unterstützern an ehrenamtlicher Arbeit geleistet worden ist."