CDU-Stadtverband Hilden

Angerfest in Hilden: Feiern mit Tradition

 Das Wetter konnte nicht besser sein: Sonnenschein und fast wolkenloser Himmel. Kein Wunder, stand doch das Angerfester der ...
Das Wetter konnte nicht besser sein: Sonnenschein und fast wolkenloser Himmel. Kein Wunder, stand doch das Angerfester der Kniebachschiffer an – eine Tradition, die bis in die 1960er Jahre zurückreicht. Die Besucher freuten sich über leckeres Essen und die Peter Weisheit Band sorgte für Stimmung. Mit dabei war auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Michaela Noll. „Die Kniebachschiffer gehören fest in die Itterstadt. Das Angerfest, der Seeräuberball und die Damensitzung sind Höhepunkte in Hilden. Mit viel Herzblut und Engagement organisieren die Kniebachschiffer das Familienfest“, so Noll und fügte hinzu: „Besonderen Dank geht an den Präsidenten Michael Deprez sowie allen Helfern, ohne die so ein Fest nicht zu stemmen wäre“. Die Karnevalsgesellschaft Kniebachschiffer würde sich über weitere Vereinsmitglieder freuen. „Wir sind immer auf helfende Hände angewiesen. Jeder, der sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen“, so der Präsident Michael Deprez. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind unter www.kniebachschiffer.de abrufbar.