CDU-Stadtverband Hilden

Marion Buschmann zur Bürgermeister-Kandidatin gewählt

Am 25.11.2013 haben die Hildener CDU Mitglieder die Fraktionsvorsitzende Marion Buschmann zu ihrer Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl 2014 gewählt.
(v.l.n.r.): Dr. Jan Heinisch, Thomas Hendele, Marion Buschmann, Jörg Brandenburg, Michaela Noll MdB
Mit der Diplom Verwaltungswirtin Marion Buschmann schicken die CDU Mitglieder eine Kandidatin ins Rennen, die auf eine über 25jährige Verwaltungserfahrung zurückblickt und als Abteilungsleiterin für Schule, Kultur und Sport bei der Stadt Mettmann mit gut 60 Mitarbeitern ihre Führungsqualitäten tagtäglich unter Beweis stellt.

"Mir liegen vor allem bezahlbarer Wohnraum für alle Alters- und Einkommensklassen, die Optimierung der Verkehrssituation und die Sicherheit und Sauberkeit in der Stadt am Herzen" erklärte Marion Buschmann in ihrer Vorstellungsrede. "Daneben darf man das viele Gute, das wir in Hilden bereits haben, nicht aus dem Auge verlieren und muß dafür sorgen, dass dies gesichert und bewahrt wird" erklärte sie weiter.

Neben dem Stadtverbandsvorsitzenden Jörg Brandenburg gehörten die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll, Landrat Thomas Hendele und CDU-Kreisvorsitzender Dr. Jan Heinisch zu den ersten Gratulanten.

"Ich stehe voll hinter Marion Buschmann" sagte Michaela Noll und Landrat Thomas Hendele ergänzte "ich freue mich darauf, die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen".