CDU-Stadtverband Hilden

Brandenburg erneut zum CDU-Vorsitzenden gewählt

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Hilden wurde Jörg Brandenburg im Amt des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden bestätigt.
Seine drei Stellvertreter sind die beiden CDU-Ratsmitglieder Christopher Monheimius und Fred-Harry Frenzel sowie Matthias Klima. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Ralf Küppers. Als langjähriger Geschäftsführer wurde Wolfgang Greve-Tegeler erneut im Amt bestätigt. Als Schriftführer wählten die Mitglieder Manfred Gleißner. „Über den starken Rückhalt innerhalb der CDU Hilden freue ich mich“, sagte Brandenburg nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses: „Gemeinsam im Team setzen wir uns auch in Zukunft weiter für die Menschen in unserer schönen Stadt ein. Die vergangene Kommunalwahl hat bereits gezeigt: Mit 14 Sitzen im Rat der Stadt Hilden sind wir die zweitstärkste Fraktion – ohne die CDU ist in Hilden keine Politik zu machen“.