Buschmann einstimmig zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

In der gestrigen Fraktionssitzung der CDU Hilden wurde der Fraktionsvorstand durch die neuen Ratsmitglieder gewählt.
v.l.n.r Wolfgang Greve-Tegeler, Norbert Schreier, Marion Buschmann, Claudia Schlottmann
Alte und neue CDU-Fraktionsvorsitzende ist Marion Buschmann. Sie wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ihre zwei Stellvertreter sind Claudia Schlottmann und Wolfgang Greve-Tegeler, die ebenfalls einstimmig gewählt worden sind. Als Schatzmeister unterstützt Norbert Schreier die CDU-Fraktion.
„Der gesamte CDU-Fraktionsvorstand wurde durch die neuen Ratsmitglieder einstimmig gewählt. Das zeigt: Geschlossen starten wir in den neuen Rat der Stadt Hilden. Wir setzen uns für die Hildener Bürgerinnen und Bürger ein und sind ein verlässlicher Partner“, sagte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Brandenburg und gratulierte dem neuen Vorstand.
„Auch ich freue mich, dass mir die CDU-Ratsmitglieder ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Jetzt heißt es: Nach vorne blicken und mit guter Arbeit die Menschen von unserer Politik überzeugen“, freute sich Marion Buschmann.