CDU-Stadtverband Hilden

Neujahrsempfang der Seniorenunion

Die Seniorenunion unter Leitung von Ingrid  Benecke feierte am 04.01.2014 mit einer köstlichen Weinprobe und zünftigem Buffet ihren Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten der Sankt Sebastianer Schützenbruderschaft auf der Oststraße.
Nicht nur die Bürgermeisterkandidatin der CDU, Marion Buschmann, zeigte sich begeistert, insbesondere auch hinsichtlich der ausgesprochen angenehmen Räumlichkeiten, auch der ehrenamtliche Bürgermeister Norbert Schreier bedankte sich in seinem Grußwort ganz besonders für die Gastfreundschaft der Schützen. Neben dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Jörg Brandenburg war auch die Vorsitzende der Frauenunion Ulla Greve-Tegeler sowie der Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Fred Harry Frenzel zu dem gemütlichen Beisammensein erschienen. Wie ich in verschiednen Gesprächen hören konnte, war es für alle ein rundherum erfolgreicher Abend, so Buschmann.