CDU-Stadtverband Hilden

Pressemitteilung der CDU-Fraktion Hilden vom 06.09.2017

Reguläre Vorstandswahlen der CDU-Fraktion: 
Der bisherige Vorstand wurde bestätigt. Marion Buschmann als Fraktionsvorsitzende, Claudia Schlottmann als 1. Vertreterin und Wolfgang Greve-Tegeler als 2. Vertreter sowie Norbert Schreier als Schatzmeister.

Reguläre Vorstandswahlen der CDU-Fraktion:

Satzungsgemäß hat die CDU Fraktion nach der Hälfte der Wahlperiode am gestrigen Dienstag im Hotel Am Stadtpark die Neuwahlen des Fraktionsvorstandes durchgeführt. Der bisherige Vorstand wurde bestätigt. Marion Buschmann als Fraktionsvorsitzende, Claudia Schlottmann als 1. Vertreterin und Wolfgang Greve-Tegeler als 2. Vertreter sowie Norbert Schreier als Schatzmeister

der Fraktion. Frau Buschmann bedankte sich für das Vertrauen und erklärte sich, ebenso wie die anderen Vorstandsmitglieder, bereit die Fraktion bis zur nächsten Kommunalwahl 2020 zu führen.

 

Hilden, den 06.09.2017