CDU-Stadtverband Hilden

CDU Wünschebaum ein voller Erfolg

"Fantastisch, einfach nur fantastisch die Großzügigkeit der Hildener Bürger" so fasst CDU- Bürgermeisterkandidatin Marion Buschmann die diesjährige Wünschebaumaktion der CDU Hilden zusammen.
Mehr als 180 Wünsche hat die CDU dieses Jahr an den Mann oder die Frau gebracht. "Es ist schon faszinierend mit welchem Elan und Engagement sich die Schenker in die Arbeit gestürzt haben und wie liebevoll die Geschenke verpackt und geschmückt sind", erklärt Claudia Schlottmann. "Viele Bürger beteiligen sich seit Jahren an der Wünschebaumaktion und erklären bei der Abgabe immer, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder, das zeigt uns, dass es viele Menschen gibt, die bereit sind Anderen zu helfen", so Schlottmann weiter. In diesem Jahr gab es für einige Familien noch ein besonderes Highlight, Fortuna Düsseldorf hat uns einige Karten für den Winter-Cup zur Verfügung gestellt, die wir dann noch verteilen konnten.
Kein Kind bleibt ohne Geschenk, heißt es bei der CDU Hilden. So auch in diesem Jahr, die letzten, noch am Baum hängenden, Wünsche werden traditionell von der Werbegemeinschaft Bismarckpassage, der CDU Fraktion und dem stellvertretenden Bürgermeister Norbert Schreier erfüllt.

"Wir möchten allen Schenkern für Ihre Großzügigkeit danken und allen Hildener Bürgern und Bürgerinnen auf diesem Wege ein frohes und gesegnete Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2014 wünschen", schließen Marion Buschmann und Claudia Schlottmann