Senioren Union Hilden feiert 25-jähriges Jubiläum

Gut 200 Senioren feierten im Bürgertreff Lortzingstraße das 25-jährige Bestehen der Hildener Senioren Union. Mit dabei waren auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Michaela Noll und der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Brandenburg.

Festakt zum Tag der Deutschen Einheit

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) hat sich gemeinsam mit der CDU Hilden in diesem Jahr zum Tag der Deutschen Einheit etwas Besonderes einfallen lassen. Der MIT-Vorsitzende Fred-Harry Frenzel konnte als Gastredner den ehemaligen Chefkonstrukteur der Simson Werke Suhl, Joachim Scheibe, gewinnen.

Kamingespräch mit Harald Giebels

Gedankenaustausch zur Innen- und Rechtspolitik in Land und Bund

Zu Gast beim nächsten Kamingespräch der CDU Frauenunion Hilden am

         Mittwoch,  17. September 2014
         Hilden, Hotel am Stadtpark
         Beginn:    19.00 Uhr

ist der frühere Landtagsabgeordnete Harald Giebels.

Summer Blues war ein voller Erfolg

Bei Außenveranstaltungen stellt sich immer die Frage: Spielt das Wetter mit? Beim diesjährigen Summer Blues der CDU Hilden auf dem Ellen-Wiederhold-Platz stimmte einfach alles: das Wetter, die Musik und die Stimmung.